Personal Training




The greatest contribution we can make to those in our lives

is to have peace in our own hearts.
(David Simon)

 

 

 

In einem Kurs ist die Gruppendynamik und die dadurch frei werdende Energie ein Element, dass durch die Stunde trägt. Und doch übt jeder für sich allein. Als Kursleiter muss ich die Aufmerksamkeit auf alle Teilnehmer gleich verteilen und ein „Menü“ finden, dass allen schmeckt.

Der traditionelle Yoga Indiens jedoch, wurde im Einzelunterricht vom Lehrer an den Schüler weitergegeben. Personal Training richtet sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Besonderheiten des Schülers und ist eine exklusive Einzelbetreuung.

Wenn du gesundheitliche Einschränkungen hast und mit deinen Yogaübungen Entspannung und neue Kraft suchst, aber auch wenn du deine persönliche Praxis verbessern möchtest, ist ein Personaltraining eine gute Wahl.

Auch ist es ein sehr persönliches und individuelles Geschenk für jemanden mit Interesse am Yoga.

Einzelunterricht

Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle und deine Wünsche definieren den Ablauf der Stunde. Wir erarbeiten eine Übungsabfolge, die ganz auf dich zugeschnitten ist und die dir ermöglicht selbständig zu üben. Wir schauen welche Ursache Schmerzen haben können und wie du Stress durch Atem- und Entspannungstechniken reduzieren kannst. Yoga ist eine individuelle Reise und ich unterstütze dich gerne in Form einer „Reiseleitung“.

Kosten
Der Preis ist u. a. abhängig vom gebuchten Zeitraum, der Anfahrt, sowie, falls erforderlich, der Raummiete für einen Übungsraum. Daher nenne ich den exakten Preis gerne, wenn wir die Details besprochen haben. Rechne mit ca. 90,- €/Stunde.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

 

English classes

All classes can also be held in english.