Yoga Flow Markt

Wir freuen uns euch zum ersten Yoga Flow-Markt im Samana Yoga in einzuladen.

Startet mit uns in die Adventszeit neben der regulären Yoga Klasse am Morgen mit Ramona erwarten dich vier kostenfreie Yoga Sessions am Nachmittag. Plaudern, Kaffee trinken, Kuchen essen, yogafachsimpeln … wir freuen uns darauf mit dir Zeit zu verbringen.
 
Um 12:30 Uhr beginnt unser Flohmarkt in der Wohlfühlatmosphäre des Yoga- und Fotostudios. Nachhaltigkeit ist uns allen wichtig, und manche Sachen sind viel zu schön, um nur einmal getragen zu werden. Unter der schönen Alltagskleidung, Yoga-Kleidung sowie Kleidungsstücken für Babys und Kinder findet ihr sicher etwas für euch und eure Liebsten. (Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür.)
 
Erlebe den Adventszauber in diesem Jahr mit diesem ganz besonderen Event.
Zum Adventskaffee sowie zum Flohmarkt ist jeder gerne eingeladen, auch ganz spontan.
 
Da die Teilnehmerplätze für den Yoga Flow und das Schnupperprogramm begrenzt sind, meldet euch schnell an!
 
Yoga Flow mit Ramona
10:30 Uhr – bis 11:45 Uhr – Yoga Flow
 
Dein kostenfreies Schnupper-Yoga-Programm für den Tag:
 
13:00 Uhr – 13:30 Uhr – Yoga für den Rücken mit Yvonne
14:00 Uhr – 14:30 Uhr – Yoga Flow mit Anja
15:00 Uhr – 15:30 Uhr – „30 min. homepractice“ mit Susanne
 
ab 16:00 Uhr – Meditation und Kirtan mit Regina und Ramona
 
Erzählt es gerne weiter, teilt es gerne auf euren Social Media Kanälen, kommt mit Freunden – wir freuen uns sehr auf euch!
 
Melde Dich gerne über unseren Kursplan an, um Dir einen Platz zu reservieren. Einfach auf Deine Wunschsession klicken und Du wirst in das Buchungssystem weitergeleitet. Oder Du schaust spontan, ob noch ein Platz vor Ort frei ist.
Hier gehts zur Anmeldung: https://samanayoga.de/stundenplan/