Herbstkurs 2018

Nach einem nicht enden wollenden Sommer rückt der Herbst gefühlt näher. Ein guter Moment, um sich Gedanken über die Zeit zu machen, in der man sich wieder zurückzieht und den Blick ein wenig nach innen richtet. Daher freue ich mich euch im Herbst wieder einen Kurs mit acht Einheiten anbieten zu können.

Der Kurs umfasst wie immer eine achtsame Asanapraxis für alle Level, Atemübungen und kurze Meditationen.

Termine:
Mittwochs von 20.00 bis 21.30 Uhr
24.10.2018 bis 12.12.2018 –  8 Termine
Ort: Mörfelder Landstraße 44, direkt am Südbahnhof in Sachsenhausen

Preis:  8 Termine 120,- Euro

Die Gruppengröße ist wieder min. 5 / max. 8 Teilnehmer, daher melde dich bitte kurzfristig an, wenn du Interesse hast. Sollten bis zum 07.10.18 nicht genügend Anmeldungen vorliegen, findet der Kurs nicht statt.

Anmeldung per Mail oder Mobil 0162 – 49 69 281

Nach dem Kursbeginn gibt es die Möglichkeit zu einer einmaligen Kennenlernstunde oder auch zu einer Einzelstunde dazuzukommen. In beiden Fällen bitte vorher bei mir anmelden.
Einzelstunde nach Kursbeginn: 20 Euro

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner