Lululemon Event – „Glücksritter“

making of

Am Samstag, den 20.08.2016 von 10-11 Uhr bin ich bei Lululemon und mache einige Aspekte des Buches ganz praktisch in einr Asanapraxis deutlich.

Wir werden einen Vinyasa Flow mit Twists, Herz- und Hüftöffnern aufbauen. Spüre deine Atmung, deinen Körper und die sich einstellende Ruhe der Gedanken. Eine befreiende Yogastunde, die dich dir selbst ein bisschen näher bringt.
Im Anschluss an die Stunde gibt es von Lululemon und Heilpraktiker Kai Badenhausen noch eine ganz besondere Überraschung für euch, damit ihr ganz entspannt das Wochenende genießen könnt!

Des weiteren kümmert sich mymuesli Laden Frankfurt um euer leibliches Wohl und versorgt euch mit einem gesunden Frühstück – der perfekte Start in den Tag!

Das Event ist wie immer ohne Anmeldung und kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.