Yogaglück – Hatha Vinyasa Flow Workshop – Juni 2017

Eine abgerundete Hatha-Vinyasa Yogapraxis enthält alle Qualitäten eines glücklichen Lebens. Yoga hilft dir achtsam mit deinem Körper, deinen Gefühlen und deinem Geist umzugehen. Entschleunigen, Atem holen, zur Ruhe kommen, zentriert sein. Das Leben bewusster wahr nehmen und daraus mehr Lebenszufriedenheit zu erfahren ist eine der Wirkungen des Yoga. Selbstwahrnehmung, aber auch die Entwicklung von Stabilität und Selbstvertrauen, die Erfahrung der eigenen Kraft, Gelassenheit und Hingabe sind die Basis für ein ausgeglichenes Leben. Asanapraxis, Atembewusstsein und Meditation lassen diese Erfahrung unmittelbar erlebbar werden.

Gut geeignet für Mittelstufe und Fortgeschrittene

Am 23.06.2017 von 19 – 20 Uhr in der Namasté Yogaschule in Seligenstadt

Kosten jeweils: € 23,00 / Abonnenten €20,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.