Buchvorstellung

Buchvorstellung Farbe

Buchvorstellung

am 22.07. um 19 Uhr im Samana Yoga, Frankfurter Str. 59-61 in Offenbach und

am 12.08. um 20 Uhr im Ananda Yoga, Waldstr. 2, in Hanau

Ich freue mich sehr, dass Ramona und Manuela mir die Gelegenheit geben in ihrem Studio mein Buch „Die Krieger des Glücks – Warum Yoga glücklich macht“ und einige Aspekte daraus vorzustellen, zu diskutieren, Fragen zu beantworten und ein kleines Praxisbeispiel aus der Meditation und dem Pranayama mit euch zu teilen.
Ich freu mich auf dich ♥

Viele Menschen, sowohl unsportliche Couch Potatoes, als auch Profisportler, berichten bereits nach der ersten Yogastunde von einem besonderen Erlebnis. Sie fühlen sich danach rundum wohl, schlafen gut und beginnen regelmäßig Yoga zu üben.

Das Buch „Die Krieger des Glücks“ geht der Frage nach, warum die Yogapraxis dieses besondere Wohlgefühl hinterlässt.
Der indische Gelehrte Pātañjali, auf den sich die Yogalehre bezieht, hinterließ mit den Yogasutren eine Vielzahl von Hinweisen, wie man ein glückliches Leben führen kann. Dabei stimmen die Theorien der noch jungen Forschungsrichtung der Positiven Psychologie und die Lehren des Yoga erstaunlich überein. Sollte Pātañjali bereits vor mehr als 2000 Jahren gewusst haben, was durch die Positive Psychologie erst heute wissenschaftlich bestätigt wird?
Ein Buch für Yogaübende, die bereits erste Yoga Erfahrungen gemacht haben und mehr darüber erfahren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.